Post by rehofoteve on Feb 10, 2022 12:03:39 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Brutal Age: Horde Invasion ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Brutal Age: Horde Invasion IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unendliches Gold ▞▞▞
▞▞▞ Brutal Age: Horde Invasion 2022 version ▞▞▞
Wirklich nicht schlecht gemacht! Auch nicht zu sehr paytowinlastig. Klar gibt es ein paar krasse Freaks, aber da muss man durch. Man kann aber durch Aktivität und Teamplay einiges raus spielen. Hier und da noch etwas ruckelig und das mit Nachrichten geht zum Teil gar nicht! 😴 Wenn das behoben wird, gibt's auch 5 Sterne 👍👍👍 - - - - - - - > wir (KRZ - Krauts (auch bekannt aus clash royale), auf Server 85, suchen noch ein paar deutschsprachige, aktive und vorallem hilfsbereite Spieler. Aktuell Rang 4 auf dem Server und somit bester deutscher Clan mit ~70 Membern. Da geht auch noch einiges! 😈
Das coolste Spiel aller Zeiten. Am Anfang war es schwer, aber später, nachdem ich eine Allianz gebildet hatte, war es einfach für mich zu spielen. Ich liebe dieses Spiel und bitte füge auch ein paar weitere Charaktere im Spiel hinzu. Ich habe dieses Spiel geliebt, danke
Eines der am meisten bezahlten Spiele, wenn Sie nicht viel einlösen wollen, brauchen Sie es nicht zu installieren.
Ich war in dieses Spiel verliebt und habe ihm 5 Sterne gegeben, aber ich habe aus ein paar Gründen 2 Sterne abgezogen. In den 2 Jahren, in denen ich gespielt habe, habe ich gesehen, wie dieses Spiel fast vollständig zu einem Pay-to-Play-Spiel wurde. Es gibt auch einen sehr hohen Prozentsatz rassistischer, belästigender Spieler in einem Spiel, das ein großes kooperatives Element haben soll.
Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht für lange gut da unser Server erstmal an der Tyrannei des stärksten Clans gestorben ist schade
Das Spiel sieht nicht wie seine Videozusammenfassung oder Video-Adds aus. Wenn es so wäre, wäre es ein sehr gutes Spiel, aber es ist zu 100 % eine Lüge.
Ich habe über anderthalb Jahre gespielt. Für viele Betrüger. Und der Helpdesk unternimmt nichts, um sie aufzuhalten.
Ich liebe das Spiel, es ist großartig, es hat Raid-Matches, Ressourcen sammeln, alle Arten von Events, es macht sehr viel Spaß
Brutal Age: Horde Invasion Estrategia awgi
Eigentlich ein gutes Spiel, wenn es mal funktionieren würde. Seit heute gibt es auch keinen Chat mehr werd wohl bald wieder zu einem anderen Spiel wechseln da nix richtig läuft
Anfangs war es ein super Zeitfresser, doch mehr und mehr verdeutlicht man sich die Spielprinzipien und merkt vollends, dass man keine Chance hat sobald jemand 10 Mio. Powerpoints oder mehr (teilweise 20-45 Mio.) hat. Sobald jemand casht hat er überragende Vorteile und es gibt wirklich Leute (viele Asiaten/Südländer) die mehrere hundert/tausende "Euros" um bezahlen v.i.p. zu sein. Meine Empfehlung nach mehr als 8 Monaten Spielzeit: Zeitverlust
Es gibt viele Probleme mit diesem Spiel und jetzt kann ich mich nicht mit meinem Facebook-Konto anmelden.
Sehr gut
Könnte eine schöne Spiel sein, aber viele Kleinigkeiten langweilig machen.
Dies ist ein gutes Spiel, aber der Dragonlin sollte leicht freizuschalten sein, einschließlich des letzten
fair aber teuer. Wie üblich ein Geldlutscher-Spiel ... oder Sie müssen Tage oder Wochen warten, um zu trainieren, zu bauen und zu forschen ...
Ich muss sagen, dass das Spiel genial ist. Das einzige was nervt sind die chinessen was die da rein buttern keine chance.. kaum fangt man an denkt man jee 1 mio macht und dan komen leute wo gleich 30 mio macht haben...
Es ist sehr gut
Gutes Spiel, schönes Design und alles, aber komme jetzt nicht mehr in meinen alten Account rein, war Level 23 und hatte Festung im Ausbau zu Lv. 10, hab aber keine Lust alles nochmal aufzubauen und zu entwickeln und zu sammeln zu müssen, also werde ich es wohl deinstallieren müssen
Lässt sich nicht starten. Serververbindung klappt nicht.
Ist ganz ok
Volles Pay2Win! Jedes Event ist: Pay2Win!
Gelegentliche Lags und Bugs aber dennoch sehr gut
😎
Es ist wirklich ein großartiger Zeitkiller und versucht nicht, Sie für viel Geld zum Spielen zu bewegen
😡😡😠😠😠
Ehrfurcht, ich bin jetzt süchtig. Über 2 Jahre später. Geldfresser, das Support-Team ist schrecklich
lustiges Spiel, aber viele unfaire Geschenke.
Tolles Spiel, das ich seit Jahren spiele, aber es stimmt, dass man bezahlen muss, um es zu spielen. Viele Spieler geben manchmal viel Geld aus, wenn der Server zum ersten Mal startet, daher ist es schwierig, mitzuhalten, aber wenn Sie einen guten Clan haben, der ein paar große Spieler hat, wird es Ihnen gut gehen.
Es ist ein wirklich gutes Spiel, aber das einzige, was es Sie aus dem Spiel wirft, wenn Sie Adventure Trail spielen
Macht Spaß, dauert aber zu lange, um deine Armee wieder aufzubauen, nachdem du angegriffen wurdest. Zu viele Stunden......
Glücklichsein und bei den anderen lass ich mich überraschen.
Es ist ein großartiges Spiel, obwohl es viel Zeit in Anspruch nehmen wird, es innerhalb des Spiels zu aktualisieren, es sei denn, Sie kaufen VIELE Edelsteine. Das Hauptproblem, das ich damit habe, ist, dass ich ständig auf die neueste Version aktualisieren muss, aber Google Play gibt an, dass kein Update verfügbar ist. Es gibt Aktionen im Spiel, die Sie ohne das Update nicht ausführen oder an Events teilnehmen können. Schade, aber ansonsten ist es sehr lustig, zeitaufwändig und unterhaltsam. Großartig, wenn Sie lange Liegezeiten oder VIEL Leerlaufzeit haben.
Ich denke, wenn das Spiel kein WLAN oder Daten benötigt, um es zu spielen, würde ich es die ganze Zeit spielen.
Es ist gut, könnte aber besser sein, da es eine Sammelklasse geben sollte, in der sie mehr und schneller sammeln können, aber weniger HP und Schaden haben, aber mehr Last und schneller tragen können. Wenn Sie mit ihnen in Ihrer Armee angreifen, würden Sie mehr Beute bekommen und Sie sollten Spitzhackensammler und Axtsammler haben und die Spitzhackensammler würden Manasteine und Knochen schneller sammeln und Axtsammler würden Fleischholz und Elfenbein schneller sammeln und Sie sollten es zu einem T3 machen Lvl-Cap, so dass es t1 wäre, sammelt sich bei einem t3
besteht nur noch aus Events die Geld kosten. Kundensupport besteht nur aus Standardantworten. Mir wurde noch nie eine Frage richtig beantwortet.Wenn es Ihnen zu viel WIRD, schließen Sie dann die Konversation und man kann von vorne anfangen zu fragen. seid dem neuen update bei dem die Entwickler noch mehr Geld Wollen, hören die Spieler reihenweise auf zu spielen.
Etwas teuer wen man mitspielen will
Kitchen story: Food Fever – Cooking Games Casual rrwm
Entspricht nicht der Werbung. Sehr schlechtes Spiel. 1 Stern ist noch zuviel
Komm nie rein ins Spiel 😭
liebe dieses Spiel. Ich spiele es seit fast einem Jahr und finde es genauso interessant wie am Anfang (normalerweise, wenn ich ein neues Spiel anfange, verwerfe ich es nach ein paar Monaten). Ich habe tolle Leute aus der ganzen Welt kennengelernt. Definitiv mein Lieblingsspiel. Vielen Dank, dass Sie es geschafft haben.
Die Entwickler haben die Server für die täglichen Event-Tankings zusammengelegt, was es wahnsinnig schwieriger macht, Ranglistenbelohnungen zu erhalten. Es ist schrecklich. Bitte ändern Sie es wieder. Ich liebe dich BA, aber das ist verrückt, es ist einfach unrealistisch und es verursacht noch mehr Verachtung.
Dieses Spiel ist für meinen Geschmack viel zu gierig geworden. Machen Sie sich nicht die Mühe zu spielen, es sei denn, Sie möchten mindestens 20.000 USD ausgeben, um überhaupt wettbewerbsfähig zu sein. Jetzt noch mehr mit seinen neuen Funktionen. Bleib weg
Brutal Age: Horde Invasion Diskarte okgu
Ich habe die Zusammenführung jetzt verpasst, mein zweites Konto, das besser ist als das Hauptkonto, steckt auf einem Server fest, auf dem ich kämpfen muss, um Clanmünzen dazu zu bringen, die Farbe zu ändern, damit ich mich in Frieden versammeln kann😑
An sich cool. Nur viele Bugs. Außerdem spielen, um zu gewinnen
Brutal Age: Horde Invasion ስልት lbqf
wenn Sie ein globales Spiel für einen Ort machen, an dem sich alle Teams dort versammeln können. größere Belohnungen, wenn Sie dies tun. jetzt ist das Spiel zwischen den Servern weitergegangen, aber noch nicht genug für den heldenhaften Widerstand
Das Spiel wurde über die Jahre gierig ... jetzt gibt es Events, bei denen man Dinge nur kaufen kann, man sie nicht durch das Jagen von Tieren usw. verdienen kann, und das ist nicht fair, besonders wenn wir bereits viel für Spielpakete bezahlen ... im Grunde macht das Spiel Spaß und süchtig machend, aber wenn Sie nicht bezahlen, um weiterzukommen, werden Sie von der Elite angegriffen, der Sie entweder versuchen können, sich anzuschließen, indem Sie Pakete kaufen müssen, um aufzuholen, oder Sie werden am Ende aufhören oder nirgendwo hinkommen ...
Ich spiele das Spiel schon 4 Jahre. Also es wäre sehr gut, wenn man das Mana mit Level 6 viel mehr hätte zum Sammeln den Mana ist immer viel zu wenig zum suchen. Beheben Danke
Ich brauch das Fleisch